09.12.2019
von juliane
(Kommentare: 0)

BAID Weihnachtsfeier 2019

Zum Jahresabschluss wurde bei BAID noch einmal zusammen gegessen, getrunken, gelacht und zurück geblickt: 2019 war ein spannendes, ereignisreiches Jahr mit vielen aufregenden Projekten, neuen Kollegen und tollen Veranstaltungen.

BAID hat zum ersten mal an der Immobilienmesse MIPIM in Cannes teilgenommen und sich am German Pavilion präsentiert. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder mit dabei sein. Der 2016 gewonnene Wettbewerb ALDI Nord Campus befindet sich mittlerweile im Bau: Im Juni wurde der Grundstein für die neue Firmenzentrale in Essen gelegt. Am Bürostandort Hamburg wurden weitere hochwertige Wohnungsbauprojekte fortgesetzt bzw. neu angestoßen: In der Warburgstraße werden in Kürze 42 neue Wohnungen bezugsfertig sein; die Planung für die Alte Rabenstraße 3 hat klare Formen angenommen. Mit dem Aus- und Umbau der Firmenzentrale der Lufthansa Industry Solutions in Norderstedt sowie dem Neubau einer medizinischen Einrichtung für die Stiftung Das Rauhe Haus konnten weitere spannende Projekte in Hamburg gewonnen werden. Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl an BAID 'Baustellen' - im vergangenen Jahr war das Büro mit knapp 60 Projekten beschäftigt. Wir freuen uns, diese in 2020 fortzusetzen und weitere zu beginnen!  

Zurück

BAID ist ein ergebnis- und zielorientiertes Architekturbüro in Hamburgs Innenstadt. Wohn- und Gewerbeimmobilien, Firmenzentralen, Büroausbau, Neubau, Modernisierung, Innenarchitektur, Denkmalschutz, Bauen im Bestand, Wettbewerbe. 


Hopfensack 19
20457 Hamburg
+49 40 32 90 471-0
info@baid.de
www.baid.de

Sie finden uns auch hier:

© 2018 BAID Architektur GmbH | Impressum| Datenschutz