16.05.2018
von juliane
(Kommentare: 0)

Vitra Learning Journey Report

Im vergangenen Jahr war Jessica Borchardt mit Entscheidern und HR-Verantwortlichen von Unternehmen wie Immowelt, Puma oder Audi in den USA unterwegs. Während der Vitra Learning Journey, die von Vitras Trendscout Raphael Gielgen begleitet wurde, ging es vor allem um Themen wie New Work und Future Workspaces. Wie und in welchen Räumlichkeiten große Firmen wie Airbnb oder BIG Architecture heute arbeiten, wurde den Reiseteilnehmern genauso vorgestellt wie Co-Working Spaces in Manhattan oder das Computer History Museum in Kalifornien.

 

Eine Auszug aus der mehr als 160 Seiten umfassenden Reisedokumentation gibt es hier:

Zurück

BAID ist ein ergebnis- und zielorientiertes Architekturbüro in Hamburgs Innenstadt. Wohn- und Gewerbeimmobilien, Firmenzentralen, Büroausbau, Neubau, Modernisierung, Innenarchitektur, Denkmalschutz, Bauen im Bestand, Wettbewerbe. 


Hopfensack 19
20457 Hamburg
+49 40 32 90 471-0
info@baid.de
www.baid.de

Sie finden uns auch hier:

© 2018 BAID Architektur GmbH | Impressum| Datenschutz